Neuigkeiten der Agentur

Logogestaltung für Hamburger Start-Up

»soundnotation vereint den Erstellungs-, Vertriebs- und Vermarktungsprozess für Noten unter einem Dach. Mit wenig Aufwand, kann der Kunde sein fachgerechtes Notenwerk erstellen lassen und zum Verkauf freigeben. Soundnotation ermöglicht es per simplen Mausklick aus MP3s grafisch gesetzte Musik zu generieren. Als Schnittstelle und Verteilernetzwerk befasst sich soundnotation außerdem mit dem Verteilen der Notenwerke zu den unterschiedlichen etablierten Anbietern im Internet und eröffnet damit neue Absatzmöglichkeiten für Musikwerke.«, so beschreibt das Hamburger Start-Up seine Leistungen.

Wir wurden zum Jahresbeginn mit der Gestaltung des Firmenlogos beauftragt. Das Resultat ist eine Wort-Bild-Marke, die den Umwandlungsprozess von Musik in geschriebene Noten symbolisiert. Die Bildmarke – basierend auf einer quadratischen Grundform – ist bestens geeignet für App-Icons und Social-Media-Profile. Wir wünschen einen erfolgreichen Start im Sommer 2017!

Logogestaltung Startup soundnotation
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …