Neuigkeiten der Agentur

Frisch aus der Druckerei ...

... kommen verschiedene Publikationen für Thüringer Ministerien und Institutionen der öffentlichen Hand, die von Klapproth+Koch gestaltet wurden:

tl_files/content/aktuelles/a12/klapproth-koch_werbeagentur_weimar06.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tätigkeitsbericht Wohnraumförderung und Landesentwicklung berichtet auf 24 Seiten über die Förderaktivitäten der der »Thüringer Aufbaubank«.

tl_files/content/aktuelles/a12/klapproth-koch_werbeagentur_weimar01.jpg

www.aufbaubank.de


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
»Thüringen ist ein einmaliges Kulturland. Das Kulturkonzept wird einen Beitrag leisten, diesen Ruf nicht nur lebendig zu halten, sondern ihn nach Kräften zu stärken«, sagt Minister Christoph Matschie in der Pressemitteilung des Thüringer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur. Die 170-seitige Publikation ist einmalig in Deutschland, denn der Freistaat ist das erste Bundesland, das ein eigenes Leitbild Kultur entwickelt hat.

www.tmbwk.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
tl_files/content/aktuelles/a12/klapproth-koch_werbeagentur_weimar05.jpg

Das Buch »50 mal Thüringen und die Welt« begleitet die diesjährige Sommertour von Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht durch 50 Thüringer Unternehmen. Auf 120 Seiten werden die Stationen der Reise und die Vielfalt der Thüringer Wirtschaft dokumentiert. Das Projekt wurde durch das Medienbüro Anke Schmidt-Kraska konzeptioniert und redaktionell betreut.

www.thueringen.de/th1/tsk/